« zurück

Jobcoach

Wir suchen ab Dezember 2016 für unsere individuellen Bewerbungscoachings 1 Jobcoach in Wertheim und Tauberbischofsheim (Honorarbasis)

Berufsvoraussetzungen:  

Berufs- oder Studienabschluss + mind. 2jährige Berufserfahrung + Kenntnisse in Personalauswahlsystemen + Ausbildereignung

Aufgabenbereich:

  • Durchführung von Einzelcoachings
  • Bewerbungsmanagement
  • Vermittlung in Arbeit und Praktikum
  • Erarbeitung beruflicher Perspektiven, Alternativen und Finden von individuellen Lösungswegen
  • Individuelle und zielgerichtete Beratung
  • Motivation

Anforderungsprofil:

  • Berufs- oder Studienabschluss + mind. 2jährige Berufserfahrung + Kenntnisse in Personalauswahlsystemen + Ausbildereignung
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Einfühlungsvermögen
  • Erfahrung in der Vermittlung von Arbeitssuchenden aller Altersklassen
  • Erfahrung SGB III und II
  • Kenntnisse der Anforderungsprofile der Unternehmen
  • Kenntnisse des Arbeitsmarktes
  • Kenntnisse der Jobbörse der Arbeitsagentur
  • Klare und zielgerichtete Gesprächskompetenz
  • Gute Anwenderkenntnisse im Bereich EDV
  • Selbständige Arbeitsweise

Ausübungsort
Wertheim und Tauberbischofsheim

Frühester Eintrittstermin / Arbeitszeiten:
Ab Dezember 2016 / Tätigkeit nach Absprache

Aussagkräftige Bewerbungsunterlagen ausschließlich im pdf-Format per E-Mail an:
info.tbb@donner-partner.de

Donner + Partner GmbH
Frau Dagmar Schmidt-Gerl
Ganter Campus 3
97941 Tauberbischofsheim
09341 84681-0