« zurück

Gerne wieder: Unser Tag der offenen (Seminar)Türen in Pforzheim

Unser Tag der offenen (Seminar)Türen am 02.12.2016 in Pforzheim stieß auf große Resonanz, worüber wir uns sehr freuen.

Wir danken unseren Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und ihr Interesse an einem Einblick in unser Haus und unsere Kursvielfalt.

Neben der Möglichkeit, sich direkt in den Unterricht der verschiedenen Seminare zu setzen, hatten unsere Gäste auch Möglichkeiten der Selbsterfahrung, z.B. das Nachempfinden unserer Mitmenschen in Form eines Rollstuhl-Parkours und eines Simulationsanzuges, der das Körpergefühl einer 80-jährigen Person nachahmt. Auch unsere Kürbissuppe schmeckte sehr nach mehr und das merken wir uns für das nächste Jahr.

Herzlich laden wir schon jetzt zum nächsten Tag der offenen Tür am 08.12.2017 ein!

Hier noch das kreative Ergebnis unseres Kurses young@work:

Trickfilme selbst gemacht: