« zurück
Lade Karte....
Alle Termine anzeigen

JUMP IN - Berufliche Eignungsfeststellung für das Büro

Datum: 03.08.2022 - 02.08.2025
» Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Infos zur Veranstaltung

interne Nummer: 05/2022/145

Die berufliche Eignungsfeststellung eignet sich ideal für folgende Situationen:
• Eignungsprüfung vor einer Umschulung,(Teil-) Qualifizierung, Weiterbildung oder Externenprüfung.
• Als vertiefende Eignungsfeststellung für die berufliche Orientierung.
• Wenn eine Ausbildung absolviert wurde, es aber keine Berufserfahrungen gibt, dient das
Coaching zur Eignungsfeststellung – welche Kenntnisse sind nach diesem Zeitraum noch
vorhanden? Wo ist ein Einstieg in das Berufsbild möglich?

Bei diesem Coaching konzentrieren wir uns auf verschiedene Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich Büro. Die Eignungsfeststellung findet im Rahmen einer Einzelbetreuung statt, somit ist ein Start
jederzeit möglich. Zur vertiefenden Prüfung kann nach Absprache auch ein Praktikum organisiert werden.