An unserem Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenzkraft (m/w/d) für Qualitätsmanagement-Aufgaben, Networking über SocialMedia und Akquise.
Idealerweise sollten Sie über folgende Kompetenzen verfügen:
- sicherer Umgang mit den Produkten von MS Office
- freundliches Auftreten
- Kreativität und Flexibilität
- strukturiertes Arbeiten
- Social-Media Erfahrung
Kenntnisse und Fertigkeiten können folgende Ausprägung haben:
Grundkenntnisse, erweiterte Kenntnisse, Expertenkenntnisse oder zwingend erforderlich.
Wir freuen uns über folgende Kenntnisse, Fertigkeiten sowie ihre Ausprägung:
- Vertrieb: Expertenkenntnisse
- Qualitätsmanagementmethoden/-werkzeuge: Erweiterte Kenntnisse
- Qualitätsmanagement: Erweiterte Kenntnisse
- Kundenberatung, -betreuung: Erweiterte Kenntnisse
- Marketing: Erweiterte Kenntnisse
- Personalwesen: Erweiterte Kenntnisse
- Projektmanagement: Erweiterte Kenntnisse
- Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations: Erweiterte Kenntnisse
- Werbung: Erweiterte Kenntnisse
- Telefondienst: Erweiterte Kenntnisse
- Sprachkenntnisse: Deutsch verhandlungssicher
- Persönliche Stärken: Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, ganzheitliches Denken, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Teamfähigkeit
- Führerschein: Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) – wünschenswert!
Es erwarten Sie eine nette Arbeitsatmosphäre und vielseitige, interessante Aufgaben. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail und im PDF-Format an janzen.shg@donner-partner.eu
Kontakt:
Donner + Partner GmbH
Frau M. Janzen
St. Annen 11
31655 Stadthagen