Die Geschäftsführung stellt sich vor

Die Geschäftsführung von Donner + Partner stellt sich vor: L. Donner, M. Faderl, A. Griesbaum.

Lars Donner

Lars Donner

Geschäftsführer
Lars Donner ist seit 2002 im Unternehmen tätig. Er begleitet Führungspositionen bei der Donner + Partner GmbH & Co.KG sowie bei den Privaten Schulen Donner + Kern gGmbH in Waiblingen, Dresden und Berlin. Zuletzt war er als Geschäftsführer der Donner + Partner GmbH Baden-Württemberg tätig, seit Juli 2012 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und für die Gesamtgruppe Donner + Partner mit allen Tochterunternehmen verantwortlich.
Martin Faderl

Martin Faderl

Geschäftsführer Waiblingen
Dipl. Kaufmann Martin Faderl ist seit 1995 bei Donner + Partner beschäftigt. Nach diversen Leitungsfunktionen in der Zentrale Waiblingen baute er als Regionalleiter die Region Ost in Baden-Württemberg weiter aus. Seit 2010 verantwortet er als Geschäftsführer neben der Organisation in der Zentrale die Regionen Baden-Württemberg Ost, Rheinland-Pfalz und Hessen.
Axel Griesbaum

Axel Griesbaum

Geschäftsführer
Seit 1994 ist Dipl. Kaufmann Axel Griesbaum für Donner + Partner tätig. Als Regionalleiter war er über Jahre hinweg für den Vertrieb und die Entwicklung der Region Nord in Baden-Württemberg zuständig. In der Geschäftsführung verantwortet er u.a. den IT-Sektor des Unternehmens und lenkt weiterhin die Geschäfte der Region Nord.